DAS SIND WIR
HEUREKA

Dr. Thomas Hundesrügge

Dr. Thomas Hundesrügge ist mehr als 25 Jahren unternehmerisch im bundesdeutschen Gesundheitswesen tätig. Er vertritt verantwortlich den Bereich Healthcare. Ein besonderer Schwerpunkt liegt in der Direktsuche und Ansprache von Allgemein- und Fachärzten jeglicher Fachrichtung. Die Beratung erfolgt sowohl für Kliniken/Krankenhäuser und Rehabilitationseinrichtungen als auch MVZ und Praxen.

Aufgrund einer guten und belastbaren Vernetzung innerhalb der Leistungserbringergemeinschaft resultieren daraus nachfolgende Mandate:

· Services beim Kauf und Verkauf von Instituten und Facharztpraxen inklusive der Kassenermächtigungen

· Services bei der Suche nach Krankenhauszulassungen § 108 SGB V

· Services bei der Umwandlung in MVZ-Strukturen

· Direktsuche nach fachärztlichem Personal für das Krankenhaus und die Niederlassung

Dr. Thomas Hundesrügge
Tel.: 0172 7374700
Mail: hundesruegge@heureka-services.de
Thomas Müller
Tel.: 0173 3564269
Mail: mueller@heureka-services.de

Thomas Müller

Mehr als 15 Jahre war Herr Müller in verschiedenen Führungspositionen für einen der weltweit größten Konsumgüterproduzenten tätig. Dabei konnte er bei langfristigen Auslandsaufenthalten in Ländern wie Russland, Südafrika und England einen reichhaltigen Erfahrungsschatz zu unterschiedlichen interkulturellen Anforderungen für ein nachhaltiges Unternehmensmanagement sammeln. Verantwortlichkeiten für Produktionsstandorte im süd- und mittelamerikanischen Raum sowie in Teilen Asiens und natürlich umfangreiches Wissen in Deutschland vervollständigen Herrn Müllers globales Portfolio.

Spezielle Schwerpunkte seines umfangreichen Fachwissens sind in den Bereichen Unternehmensstrukturierung, Personalführung und -management, Supply Chain Management, Projektmanagement und Kontinuierliches Verbesserungsmanagement.

Herr Müller verfügt über umfangreiche Kenntnisse im Bereich Merger & Acquisition und kann in diesem Bereich auf ein umfassendes Netzwerk zurückgreifen. In verschiedenen Start-up Unternehmen war Herr Müller als Business Angel tätig.

Außerdem hält Herr Müller regelmäßig Gastvorträge an der HTW Dresden (Bereich Wirtschaftswissenschaften) zum Thema "Internationale Führungskompetenz und Projektmanagement".

Schaue Sie auch gern bei Pathologicum™ vorbei!

JETZT ANFRAGEN
close slider